Von Helm bis Fuß: helmade und PHM Racing starten langfristige Partnerschaft
Mit dem internationalen Helmdesign und Custom Racewear Unternehmen helmade aus Frankfurt am Main hat PHM Racing einen Partner für den individuellen Look der Fahrer und Teammitglieder gewonnen. In den Gesprächen mit Team Owner Paul H. Müller entstand die Idee, den Fahrern von PHM Racing das Maximum an Individualität bei ihren Renneinsätzen zu bieten, vom Helm bis zum Rennoverall.
Mit helmade hat sich PHM Racing auf seiner Mission in den Nachwuchsrennserien im Formelsport nachhaltige Erfolge einzufahren einen erfahrenen Partner für alle Belange der Fahrerausrüstung ins Team geholt. Nach der Gründung des Unternehmens in 2015 hat sich helmade zu einer globalen Marke entwickelt, die mittlerweile 80% ihrer Kunden außerhalb Deutschlands zu verzeichnen hat. So wie Helmdesigns auf den Rennstrecken dieser Welt entstanden sind, so ist es auch helmade. Mit PHM Racing teilt man die Vision, einen innovativeren Ansatz zu wählen und neue Wege zu gehen. Aus diesem Grund bietet helmade seinen Kunden als weltweit einziger Anbieter die Möglichkeit, sich sein neues Helmdesign und zukünftig auch Custom Racewear online in 3D zu gestalten.
„Wir sind sehr glücklich über die langfristige Partnerschaft mit PHM Racing. Ein Teil von PHM zu sein und Paul mit seinem Team auf Ihrem ambitionierten und innovativen Weg im Formelsport als Partner zu begleiten, ist für uns als Unternehmen mehr als ein Sponsoring. Wir möchten dabei helfen, besonders den Fahrern die perfekten Bedingungen rund um ihre Fahrerausstattung zu bieten und dabei ihren eigenen Style auszudrücken. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit PHM Racing und natürlich die ersten helmade Designs im Paddock und auf der Rennstrecke zu sehen.“ so Christian Möhring, Founder & CEO von helmade.
„PHM Racing freut sich auf die Zusammenarbeit mit helmade. Wir haben einen Partner gefunden, der unseren individuellen Charakter als Team auch in der Racewear unterstreicht. Wir sind gespannt auf die neuen Outfits unserer Piloten und wie sehr sich das neue Helmet to Toe Prinzip im Fahrerlager absetzen wird.” sagt Paul H. Müller, Team Owner von PHM Racing.
Bereits in dieser Saison arbeitet helmade an neuen Helmdesigns der PHM Racing Fahrer, die kontinuierlich veröffentlicht werden. Hinzukommen wird in der kommenden Saison das individuelle Design der Fahreranzüge. Seit dem Saisonauftakt in Bahrain findet sich das helmade Logo auf den Autos. Das Team um Paul Müller kann sich auf die individuellen Designs der Fahrerausrüstung freuen, die helmade den Fahrern für die Rennstrecke zur Verfügung stellen werden.