Infinity Sports Management betreut Maxim Rehm
Deutscher vertraut auf erfolgreiche Agentur
Maxim Rehm aus Blaubeuren setzt die Weichen für eine erfolgreiche Karriere im Motorsport. Der Nachwuchsrennfahrer wird zukünftig durch Infinity Sports Management betreut. Die Agentur um die Briten Gary Catt und Harry Soden betreut hoffnungsvolle Rennfahrer und war bereits für den Aufstieg einiger Talente bis in die Formel 1 verantwortlich.
„Ich freue mich über die Chance durch Gary und Harry betreut zu werden. Gary war selbst ein erfolgreicher Rennfahrer und hat im Motorsport eine große Erfahrung. Beide begleiten mich mit ihrer Management Agentur auf meinem weiteren Weg“, erklärt der 15-jährige die zukünftige Partnerschaft.
Gary Catt begann ähnlich wie Maxim seine Motorsport-Laufbahn in der Mini-Klasse und gewann im weiteren Verlauf vier Mal die britische Meisterschaft, wurde italienischer Champion und holte als Tony Kart-Werksfahrer den Vizetitel in der Europa- und Weltmeisterschaft. Schon früh scoutete er Logan Sargeant, gewann mit ihm die Junior-Kart-Weltmeisterschaft und begleitete ihn bis zum Aufstieg in die Formel 1 als Williams Racing-Pilot.
Der zweite Mann Harry Soden hatte sein eigenes Kart-Team und förderte in diesem viele hoffnungsvolle Talente. Einer dieser war George Russell, seit über zehn Jahren arbeiten die beiden erfolgreich zusammen und Harry betreut den britischen Formel 1-Star als Manager.
Maxim konzentriert sich 2023 voll auf den Kartsport. Nach seinem erfolgreichen Wechsel in die Schaltkart-Klasse KZ2, tritt er in der Welt- und Europameisterschaft an. Zusätzlich möchte er in der Deutschen Schaltkart-Meisterschaft um Spitzenplätze kämpfen. „Ich fühle mich in der neuen Klasse sehr wohl und hatte die ersten beiden Rennen viel Spaß. Bis zum Start der EM bereite ich mich weiter akribisch vor und bin sehr zuversichtlich erfolgreich zu sein“, blickt Maxim auf die kommende Saison.