RL-Competition: Pablo Kramer gewinnt bei erstem Einsatz mit CRG
Der junge Pablo Kramer ist am vergangenen Wochenende beim Winterpokal in Kerpen das erste Mal auf einem CRG Chassie an den Start gegangen und hat direkt souverän die Bambini Klasse gewonnen. Für ihn und seinen Teamchef Frank Schumacher (FSR) der eng mit RL-Competition zusammenarbeitet ein riesiger Erfolg.
Pablo musste sich im Zeittraining noch knapp geschlagen mit Rang zwei zufrieden geben ehe er in den Rennen noch eins drauf legte und in allen drei Wertungsläufen die schnellste Rennrunde fuhr. Nach dem Sieg in Rennen drei war der Sieg in der Tageswertung ebenfalls gesichert.
Alle Beteiligten zeigten sich sehr zufrieden. Frank Schumacher der das Rennen betreute sagte:
„ Das war ein toller Einstand für Pablo. Er kommt super mit dem für ihn neuen CRG Chassie zurecht und hat gezeigt das mit ihm dieses Jahr zu rechnen sein wird.“
Robin Landgraf ergänzte: „ Frank Schumacher und Pablo haben in Kerpen einen tollen Job gemacht. Nach den Ergebnissen von Egor Litvinenko im Vorjahr treten unsere Bambini Fahrer in große Fußstapfen. Ich denke, dass Lilly Zug und Pablo das hervorragend machen werden. Darüber hinaus klappt die Zusammenarbeit mit FSR sehr gut. Bei allen Kart Cup Rennen und den Regionalmeisterschaften im Westen wird Frank Schumacher unser Serviceangebot weiter ausbauen und stärken.“